Steuerberatung in München

Ich habe die Kanzlei nach Abschluß der Steuerberaterprüfung am 13.03.2000 eröffnet. Zuvor war ich ab 1985 in einer renomierten Steuerkanzlei in der Münchner Innenstadt tätig.

Seit dieser Zeit konnte ich das Vertrauen von vielen Mandanten gewinnen, die neben meiner Kompetenz und Zuverlässigkeit vor allem die Diskretion und prompte persönliche Erledigung der mir übertragenen Aufgaben schätzen.

Sehr wichtig ist mir auch der menschlich, soziale Aspekt meiner Tätigkeit. Gerne biete ich meine Dienstleistungen auch Existenzgründern und Klienten an, die finanziell ( noch ) in einer schwierigen Situation stecken. Ich sehe meine Aufgabe darin, meine Mandanten nicht nur in ihren steuerlichen Angelegenheiten sondern darüber hinaus auch wirtschaftlich zu beraten. Großen Wert lege ich daher auf die persönliche Kundenbeziehung. Mein Beruf besteht aus mehr als aus Buchhaltung und Bilanz.

 



UA-57210749-1